Montag, 27. August 2007

Glücklich sein? Wie findet man Glück?- April 2007

Die Suche nach dem Glück, wie stellt man es an?

Das Glücklich sein funktioniert erst dann, wenn Menschen sich von all dem was sie gelernt haben, verstehen und einhalten mussten loslösen und vollkommen frei werden.. Menschen müssen lernen mit all ihren Wünschen, Sehnsüchten sie selbst zu sein ohne, dass sie sich von selbsternannten Moralprediger in Formen festhalten zu lassen um die vollkommene Freiheit zu erlangen, frei in allen Lebenslagen. Demut und Bescheidenheit haben Menschen immer in einer Richtung bewegt, wo sie immer und aus lauter Frust bösartig geworden sind und Kriege führten um sich ihren verstauten Aggressionen zu entledigen. Solange sie sich an Vergangenen Normen festhalten, werden Sie sich nur mit kleinen Glücksmomenten zufrieden geben müssen, die sie sich von Dritte als Ziele setzen lassen und immer wieder rückfällig sowie aggressiver werden.

Link zur mehr Gedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.