Freitag, 11. Juni 2010

Meditationserlebnis- Nahost- Westpolitik Verknüpfungen-- Eine Prophezeiung?

Es ist unglaublich, welches Theater uns eventuell(?) vorgeführt wird..

In meiner gestrige Meditation erlebte ich die Türkei in einer unwürdigen und höchst fragwürdigen Funktion zwischen West und Ost, besonders, ihre Russland und Iran Aktivitäten betreffend. Falls meine Meditationergebnisse und meine darauf folgenden Intuitionen richtig sind, möchte ich als Deutung nur ein Sprichwort zitieren, auch wenn Herr Obama, der mir persönlich sehr symphatisch ist, die türkische Nein Stimme vor den Weltsicherheitsrat öffentlich mit traurige Mine betrachtet, sie als eine Ohrfeige bezeichnet und sich äusserst empört zeigt.

Ansonsten vergessen Sie bitte meine Zeilen und verbuchen Sie sie als fantastische Hirngespinste von einer Person, die sich öffentlich zur Themen äussert, wovon sie keine Ahnung haben durfte und auch lauthals behauptet, sich mehr auf ihrer Intuitionen zu verlassen als auf die veröffentlichten "Fakten" sowie mehrheitlichen Meinungen, überwiegend gebildet durch die "unabhängigen" Medien..

Nun das Zitat:

Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter..

3 Kommentare:

  1. Anonym6/13/2010

    Lesen Sie "Der Islam und die nützlichen Idioten" von Leon de Winter. Am 12.06.2010 veröffentlicht: http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article8009525/Der-Islam-und-die-nuetzlichen-Idioten.html

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/17/2010

    Israel droht Türkei mit Krieg
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/israel-droht-der-turkei-mit-krieg.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke. leider muss ich Sie enttäuschen.. Israel und Türkei haben innigere Bezihungen als der Autor des Beiträges zu kennen scheint. Ich empfehle den Autor, sich erstmal gründlicher über die echten politischen vernüpfungen zwischen Israel und Türkei zu belesen. Über die gefühlte Tatsachen berichten, ja, um Panik zu erzeugen mit halben Wahrheiten, Nein.. Das soll man unterlassen.

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.