Freitag, 4. Oktober 2013

Bald erleben wir die Phase 8, die Stufe 8 und die Zahl 8 - Massensterben Weltweit

Nächster Schritt ist definitiv die Bevölkerungsreduktion weltweit. Davor werden wir in Salamitaktik mit Unruhen allgemein, Nahostangriff in mehreren Ländern und Kulturenkampf konfrontiert.

Diese Ereignisse können bestimmt nicht durch noch so positiver Haltung von passionierten Dauerträumer verhindert werden. Das Aufwachen wird sie demnächst ganz schön kalt erwischen.

Sieht Ihr noch TV und lässt weiter euer Gehirnwaschen? Wenn ja, achtet ab jetzt wenigstens auf eure Nahrung, Getränke und Impfangebote.

Ich wünsche uns allen ein schöner Herbst...


05. März 2012 : Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit.

3 Kommentare:

  1. Hallo Tedora ,
    was heißt Phase, Stufe 8? Was besagen die Stufen vorher und welche kommen danach? Gibt es irgendeine Info dazu?
    Liebe Grüße Basco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tedora,
    Was heißt Phase, Stufe 8? Welche waren zuvor und was kommt noch? Gibt es eine Info dazu?
    Liebe Grüße Basco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Basco, es geht um 9 Realisierungsstufen der Weltherrschaft. Die Stufe 9 ist die entgültige etablierung..
    Japan Unfall - die Kombination von unterschiedlichen Naturkatastrophen- war die 7. Stufe. In meinem Kurzseminaren erkläre ich mehr Details an Interessenten.

    Liebe Grüsse

    Tedora

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.